Komodo

War ein schöner Ausflug heute.

Diese Inseln sind durchaus auch einen längeren Ausflug wert. Nicht nur Komodo und Rintja, sondern auch die zich kleineren Inseln in der Gegend hier.

Auch das Schnorcheln hat sich gelohnt. (Merkzettel fürs nächste mal –> Unbedingt eine unterwassertaugliche Kamera besorgen!)

Das zweite Schnorcheln habe ich dann sein lassen, und bin in der Zeit lieber auf den höchsten Punkt der Insel gewandert. Der Ausblick von dort war es wert.

Ein paar Bilder gibt es wieder in der Galerie.

 

 

Dann verlasse ich auch Flores, und mache mich langsam auf den Rückweg.

Morgen fliege ich wieder nach Bali, und verbringe dort noch ein paar Tage. Habe erstmal für drei Nächte ein 4 Sternehotel etwas ausserhalb von Kuta  gemietet (bei 66€ Gesamtpreis konnte ich nicht nein sagen^^)

Ob ich darüber hinaus noch auf Bali bleibe, oder die restlichen Tage auf Java verbringe entscheide ich dann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.