nur ein kurzes Update

Das Internet in diesem „vier Sterne“ Hotel ist fast nicht zu gebrauchen, deshalb kann ich erst jetzt schreiben.

An meinem ersten Abend hier in Kuta hatte es mich dann erwischt. Habe beim Strasse überqueren nicht aufgepasst, und bin an einem Schlaglochrand sehr elegant mit dem Fuss umgeknickt.

War deshalb gestern nur kurz unterwegs um etwas Einzukaufen. Heute konnte ich schon wieder ganz gut durch die Gegend humpeln. Hatte trotzdem null Lust irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu besuchen. (deshalb gibt es auch keine Bilder)

Um das Ganze hier nicht noch länger auszudehen, geht es morgen weiter nach Ubud. Ich denke, dass mein Fuss in den nächsten zwei, drei Tagen wieder voll einsatzbereit ist, um mir dann dort einiges anzuschauen.

(auf die übliche Vulkanbesteigung werde ich dann aber doch verzichten^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.